Schönen guten Tag,

ich bin Jenrik Klüver, 31 Jahre alt (geb. 19.06.1992) und komme aus Eutin, Schleswig-Holstein, Deutschland. 

Januar 2020 habe ich meine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen. 

Nebenbei bin ich als Forenadministrator für zwei Gameforen tätig und verwalte ebenfalls deren Gaming-Root-Server.

https://arksurvivalevolved.zone/

https://conanexiles.zone/

Das Forum und die Gameserver werden von gamerzhost bereitgestellt. 

Im Internet trete ich meistens mit dem Pseudonym "gluehwo" auf. 

Ich war früher schon in anderen Gaming-Community als Moderator und Administrator tätig. Ich habe mich bereits um vielerlei Gameserver gekümmert. 

Unter Anderem waren dies Gameserver für:

  • Minecraft
  • Ark Survival Evolved
  • Conan Exiles
  • 7-Days to Day
  • Atlas

Zu meiner Umschulung gehörte ein 6 monatiges Betriebspraktikum welches ich bei der Kiel-IT GmbH absolviere habe.

Seit Februar 2020 arbeite ich bei der Firma IT-TEC GmbH in Reinfeld als IT-Systemadministrator.